Explosion of the stars - Free Template by www.temblo.com
Blog Archiv Abo Profil Kontakt Feed Gästebuch
 
 
 
     
 
 
Willkommen auf meiner Seite
Ich freue mich über einen netten Gästebucheintrag von dir.
 
 
 



 
 
 
 
Host
JETZT GEHT'S LOS!

So, morgen früh um 6 Uhr geht's los nach Hippach/Mayrhofen im Zillertal (Österreich). Ich bin einer der 2, die dieses Jahr als einzige im Team noch mit dem "alten Material" antreten. Trotzdem werd' ich es ihnen allen zeigen!
24.3.07 21:37


ANGEKOMMEN

Wir sind alle gut angekommen und freuen uns natürlich schon sehr auf die folgende Woche. Morgen geht's zum Horberg.
25.3.07 18:03


HORBERG 1ST

Erster Tag, altes Material. Alles ganz gut gelaufen. Die ersten Probesprünge waren alle OK. Die Geschwindigkeit beim Training war noch nicht so gut.
26.3.07 22:16


KALTENBACH 1ST

Also,....die Sprünge waren ok. Das Wetter ist wirklich super! Das "freie Fahren" macht richtig Spaß, einfach spaßug hier!
27.3.07 19:21


SKIARENA!

Die große Tour, die jedes Jahr in der Skiarena gemacht wird, war dieses Jahr wieder gut. Viel mehr gibt es nicht zu sagen, außer, dass das Wetter ganz gut war, aber kalt.
28.3.07 19:43


HORBERG 2ND...THE RACE

Das Rennen heute war enttäuschend für mich. Es war nicht wirklich knapp. Meine Zeit lag bei 46,02s. Es fehlten fast 2 Sekunden auf Platz 3. Mehr sag ich nicht dazu. Schade eigentlich.
29.3.07 18:40


KALTENBACH 2ST

Juhuu. Endlich wieder das Topwetter! Und auch ein Superschnee. Es macht einfach nur Spaß. Das alte Material läuft auch ganz gut. Die kleine Verletzung von gestern ist kein Thema mehr für mich.
30.3.07 19:58


 [eine Seite weiter]
www.temblo.com Host